Am Samstag und Sonntag fanden in der Spiezer Bucht die Finalspiele der Suzuki Swiss Beach Soccer League statt. Die Schweizermeisterschaften der Männer (NLA und NLB) sowie der Frauen (NLA) und der Junioren wurden allesamt in Form von Fi-nalspielen ausgetragen und boten den Besuchern viel Spektakel.

Das Finale der Suzuki Swiss Beach Soccer League wurde durch das Spiezer Food-Festival begleitet. Die Besucher kamen in den Genuss von regionalen Köstlichkeiten von mehr als 14 Ausstellern. 8 Strassenmusik-Kombos sorgten für musikalische Ein-lagen. Dazu wurden den Besuchern viele weitere Attraktionen geboten. Von einer Gleitschirm-Show von Michael Maurer sowie Slackline, BMX- und Skateboard-Shows bis zu Pilates- und SUP-Schnupperkursen bis zu weiteren Marktfahrern und Ständen.

Die Schweizer Beachsoccer Nationalmannschaft gewann das Länderspiel gegen England vor toller Kulisse mit 8:3  


© 2020 Suzuki Automobile Schweiz AG - Alle Rechte vorbehalten